Die kleine wilde Frau

- Kartenset -

 

Schön, dass es mich gibt

 

Ab 08. Oktober 2020 beim Windpferd Verlag oder im Handel erhältlich.

"Ich habe die kleine wilde Frau vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen.

Allein durch das Betrachten, gepaart mit den lösungsorientierten Fragen und der Manifestation der Symbole setzt sich viel in Bewegung.
Ich setze es gerne in meinen Beratungen ein. Meine Klienten, sowie auch ich sind begeistert."

 

- AGNES HEYDENREICH -
SYSTEMISCHE BERATERIN UND BEGLEITDENDE KINESIOLOGIN


 

 

Das Kartenset zum Erkunden deiner innersten Wünsche und Bedürfnisse.
KWiF – die kleine wilde Frau, die in jedem von uns wohnt – ist eine Methode, die ermutigt anhand von Bildern und Fragen die innere Stimme zu erhören und verstehen zu lernen.36 wundervoll illustrierte Karten mit farbenfrohen Motiven und wegweisenden Fragen wie: „Was will ich wirklich?“, „Wie kann ich meine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen?“, „Was brauche ich zu einem selbstbestimmten Leben?“
Die Karten unterstützen dich dabei, deinen ganz persönlichen Weg zu finden. Anschauliche Beispiele zu den Themen
Liebe, Vertrauen, Erfüllung, Genuss, Spaß und Leichtigkeit zeigen, wie einfach und liebevoll neues Denken und Handeln etabliert werden kann.

 

  • 36 liebevoll gestaltete Karten zum Lesen, Aufhängen und gerne Anschauen.
  • Mit wundervollen Motiven und wegweisenden Fragen
  • Begleitung bei persönlichen Lebnsfragen, in der Beratung und im Coaching.

 

 

Manja Wöhr

Die kleine wilde Frau – Das Kartenset
Schön, dass es mich gibt

ISBN: 978-3-86410-274-5
Kartenset ca. 36 Karten inkl. Booklet und Box (13,2 x 10 x 2 cm)
Format: Kartenformat 7,9 x 12 cm

14,99 €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© die kleine wilde frau // Instagram: #diekleinewildefrau // Facebook: die kleine wilde frau